Nr. 601.04.2017, 17:54 Uhr

Nachricht von:Christian Stachelhaus

 

Vereinsheim

Schön, dass das Vereinsheim wieder einen neuen Pächter hat und wieder geöffnet ist.
Ich wünsche Herrn Popp und Frau Danino viel Erfolg und werde möglichst in Form von Verzehr etwas dazu beitragen.
Warum aber eine Eröffnungsveranstaltung initiiert wird, wo nur ausgesuchte Gäste geladen sind, kann ich nicht nachvollziehen. Eine Veranstaltung zur besonderen Begeisterung der Aktiven aller Abteilungen für das Vereinsheim wäre sinnvoller gewesen.

Sportliche Grüße vom Stachel

Nr. 502.10.2014, 08:02 Uhr

Nachricht von:Sigrid Wegmann

E-Mail:wegmann.s@gmx.de

 

Spielberichte Fußball

An dieser Stelle möchte ich ein grßes Lob und ein Dankeschön an die Verfasser der Spielberichte aussprechen!
Da ich nicht jedes Spiel "live" anschauen kann, ist das Lesen der Spielberichte eine tolle Sache, um sich ein Bild vom Spielverlauf und dem Zustandekommen der Ergebnisse zu machen.
Vielen Dank und weiter so!

LG
Sigrid

Nr. 411.06.2014, 21:10 Uhr

Nachricht von:Jan Rosendahl

 

2.mannschaft

Danke an alle, die bis zum Schluss unsere Mannschaft unterstützt haben. Leider ist es uns nicht gelungen, den Relegationsplatz zu erreichen. Wir kommen wieder. Wir hoffen weiter auf die Unterstützung unserer Sportfreunde. Gemeinsam sind wir stark, die Welt zu erobern

Nr. 316.04.2014, 10:26 Uhr

Nachricht von:Timm Wrobel

 

zu Beitrag Nr. 2

Hallo "Jürgen,

gerne können wir uns mal im Vereinsheim treffen und ich kann Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Situation und Entscheidungen in den Senioren erläutern.

Meine Kontakdaten finden Sie hier auf der Hompepage.

Gruß

Timm

Nr. 213.04.2014, 09:50 Uhr

Nachricht von:jürgen

 

zur zweiten mannschaft

es ist eigentlich wie immer , die erste Mannschaft steht im Focus ! warum wird nicht mal für die sehr stark abstiegsbedrohte zweite Mannschaft auf der Startseite berichtet , nein immer nur die erste .so war es ja früher auch und ich dachte ab dieser Saison wird alles besser , nein wiurde es nicht . das die zweite evt absteigt muss sich der sportliche leiter auch mal hinterfragen lassen ! also tim geh mit der Kritik um und mach was draus . unterstütze die zweite um den so wichtigen abstieg zu vermeiden und schaff gleichzeitig den aufstieg dann ist dir ein Denkmal gesichert

Kommentar von Vereinsseite:
Die Inhalte der Homepage werden von den einzelnen Abteilungen und Mannschaften selbst erstellt. Sämtliche Berichte werden dann durch den Administrator zeitnah veröffentlicht. So steht für alle Abteilungen und Mannschaften die Möglichkeit offen, auf der Internetseite Präsenz zu zeigen. Manche machen davon mehr Gebrauch, manche weniger. Ihr Beitrag zeigt, dass auch die Entwicklung der zweiten Fußballmannschaft mit Interesse verfolgt wird. Auch aus Sicht der sportlichen Leitung und des Vorstands wäre eine umfangreichere Berichterstattung wünschenswert.

Nr. 125.03.2014, 11:44 Uhr

Nachricht von:Timm Wrobel

 

Viel Erfolg und auf viele gute Einträge....

Hallo zusammen,
schön das es jetzt auch ein Gästebuch gibt.

Ich hoffe wir erhalten hier einige positive Nachrichten und Feedbacks.
1

Nachricht verfassen


Zeichen ändern
Bitte an dieser Stelle die Zeichen aus dem oberhalb angezeigten Bild eingeben.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.