Walk-Treff findet wieder statt

Jeden Montag um 17:30 Uhr geht es los!

Leider musste uns Birgit Schmoll Ende des Jahres mitteilen, dass sie die "Rückenschule"
am Donnerstag von 18.45 - 19.45 Uhr aus beruflichen Gründen nicht mehr leiten kann.
Um so größer war dann die Freude, dass sie selber schnell Ersatz finden konnte.
Mit Ursel Knickmann als Übunsgleiterin (die viele auch schon vom Kinderturnen kennen) kann die Gruppe dann doch übergangslos wie gewohnt weiterlaufen.

Vielen Dank dafür an euch beide !!!

Nicht so erfreulich ist zurzeit die Entwicklung des Walking-Kurses.

Leider haben immer weniger an diesem Programm teilgenommen, vielleicht auch deshalb, weil wir diese Einheit gar nicht auf der Homepage bekannt gemacht hatten. Dafür entschuldigen wir uns und holen es hiermit nach.

Ab sofort bietet Brigitte Sohn wieder an:

WALK -  TREFF   jeden Montag 17.30 bis 18.30 Uhr, Treffpunkt ist am Zahnsweg direkt vor Ort.

Weitere Infos (zur Ausrüstung etc.) gibt euch B.Sohn am Telefon 0202 / 77 736.
Anmeldungen erhaltet ihr auch direkt bei ihr.

Sobald sich genügend Teilnehmer gemeldet haben, kann der Kurs wieder starten.

VIEL SPAß