Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Ab dem 01,.01.2018 gelten neue Mitgliedsbeiträge. Weitere Informationen sind dem beigefügten Schreiben zu entnehmen.

Anpassung der Mitgliedsbeträge
 

Sensationell ist die Unterstützung durch Sponsoren zum Start in die Saison 2017/2018

Aufgrund des zahlreichen Sponsorings soll an dieser Stelle noch einmal die geleistete Unterstützung im Einzelnen vorgestellt werden.

Ein herzliches Dankeschön dafür!

Autor: Klaus Wischet

Sponsoring
 

Dönberger 500-Jahr-Feier

Teilnahme der Sportfreunde Dönberg ein voller Erfolg

Im Namen des gesamten Vorstandes möchte ich mich recht herzlich für die rege Beteiligung unserer Abteilungen zum Gelingen der 500-Jahr-Feier bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch den Familienangehörigen und Freunden, die uns tatkräftig unterstützt haben. Mit Stolz kann ich ein Lob der Verantwortlichen an Euch weitergeben. Es zeigt mal wieder, dass wir nur gemeinsam stark sind und nur zusammen einiges bewegen können. Deshalb noch einmal DANKE an alle fleißigen Helfer. Jeder hat somit zum positiven Erscheinungsbild der Sportfreunde beigetragen.

Mit sportlichen Grüßen
1. Vorsitzender
Wolfgang Szerzant

 

Erneuerung der Duschkabinen abgeschlossen

Kabinen erstrahlen in neuem Glanz

13.08.2017

Dank der finanziellen und materiellen Unterstützung durch das Sportamt der Stadt Wuppertal, die Stadtsparkasse Wuppertal und der Firma Fliesen Brinkmann (www.fliesend.de) konnten die Duschen in unserem Kabinentrakt erneuert werden. Nach der erfolgreichen und hochwertigen Sanierung der Duschen der Heimkabine im vorigen Jahr wurden nun auch die Gästeduschen erneuert.

Autoren:
Wolfgang Szerzant
Klaus Wischet

Bilder zum Vergrößern anklicken

 

Verabschiedung des alten Vorstands

Hans Ermels und Mathias Tamm haben gute Arbeit geleistet

Hiermit soll nachträglich die gute Arbeit von Hans Ermels (1. Vorsitzender) und Mathias Tamm (2. Vorsitzender) gewürdigt werden, die die Geschicke des Vereins über einen stolzen Zeitraum gelenkt haben und mit zahlreichen Entscheidungen Anteil an der positiven Entwicklung des Vereins hatten.

Im Vereinsheim der Sportfreunde wurde der alte Vorstand vom neuen, der sich für die geleistete Arbeit bedankt hat, verabschiedet.

von links nach rechts:
Siegrid Wegmann, neuer 1. Vorsitzender Wolfgang Szerzant, alter 1, Vorsitzender Hans Ermels, alter 2. Vorsitzender Mathias Tamm, Klaus Wischet, Karl Henke

Zum Vegrößern auf Bild klicken