Fussball-Damenmannschaft braucht und sucht einen Trainer (w/m/d) - Verstärkung !

auch Spielerin gesucht und Probetraining mitmachen :)

Die junge und motivierte Damenmannschaft des SF Dönberg sucht für die
aktuelle Saison 2023/2024 kurzfristig einen engagierten Trainer (w/m/d), der mit uns
etwas erreichen will.
Wir trainieren zweimal pro Woche (derzeit Mittwoch und Freitag) und bestreiten unsere
Ligaspiele an Sonntagen.

Da unser bisheriger Trainer momentan ganz alleine ist, wünschen wir und die Damenfußballerinnen uns eine motivierte Verstärkung und Assistenz mit eigener und neuer Spielerfahrung - Menschen, die unser Team weiterbringen möchten.

Falls sie Interesse oder Fragen haben, schreiben sie bitte an

sfdoenberg(ät)outlook.de

Saison 2022/23

erfolgreiche Mannschaft-Gründung
sind sehr zufrieden und guter Platzierung

Unsere Frauenmannschaft hat mit einer guten Platzierung die abgelaufene Saison abgeschlossen. Die Planungen für die nächste Spielzeit 2023/2024 sind abgeschlossen. Alle freuen sich schon heute darauf, dass es bald wieder losgeht mit der Jagd nach Toren und Punkten. Das bewährte Trainerteam bleibt personell zusammen und hat sich wie folgt für die kommende Saison aufgestellt. Trainer Alexander Dittmar, Co-Trainer Bernard Qungouande, Torwarttrainer Jerome Rotondi und als sportlicher Leiter der Fußball-Frauenmannschaft Olaf Dittmar. Abgänge sind nicht zu verzeichnen, sodass unsere Frauenmannschaft mit einem eingespielten Team in die neue Saison geht. Interessierte Spielerinnen sind uns jederzeit für die kommende Saison herzlich willkommen.

Heute konnten wir vor dem schweren Auswärtsspiel gegen BV Gräfrath das Teamfoto für unseren Sponsor machen.
Die Glücklichen Gesichter blieben bis zum Schlusspfiff; unsere Frauenmannschaft konnte einen 1:2 Auswärtssieg erringen.

Die Glückwünsche nach Spielende nahmen wir sehr gerne entgegen.

25.09.2022

 

Die Vorfreude im gesamten Team und Umfeld steigt von Tag zu Tag.

Das erste Heimspiel bestreitet unsere Frauenmannschaft am 21. August 2022 in der Kreisliga Wuppertal-Niederberg.

Mit strahlenden Gesichtern wurden die neuen Trikots anprobiert.
Ein großes Dankeschön an die Sponsoren: 52 für 42, Gemeinnützige Projektarbeit für Wuppertal.

 

Wir stellen ab der kommenden Saison 2022/2023 eine Fußball-Frauenmannschaft in der Kreisliga Wuppertal-Niederberg.

Das Team trainiert ab dem 22. Juni 2022 jeweils mittwochs und freitags.
Interessierte Spielerinnen sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Trainer Olaf Dittmar
Handy: 0151 23863984
Email: o.dittmar[at]gmx.net

Unsere Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung