G2 (jetzige G1) hat eine tolle Saison hingelegt

Team war in der Liga und beim Heimturnier nicht zu stoppen

04.09.2018

Die letzte Saison unserer G2 (jetzige G1) war für unsere Jungs die erste (Halb-)Saison im wahren Spielbetrieb und verhieß somit spannend zu werden, wie sich der 2012er Jahrgang schlagen würde.

Im ersten Spiel empfingen wir den Cronenberger SC 2 zuhause und feierten einen Einstand nach Maß mit 14:6 Toren. Auch im weiteren Verlauf schlugen die Jungs sich beachtlich, sodass auch das zweite und dritte Saisionspiel gegen den SSVg Heiligenhaus 2 mit 5:2 sowie gegen den TSV 05 Ronsdorf mit 7:1 gewonnen wurde.
Beim SC Viktoria Rott bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel und kehrten mit einem gerechten 3:3 zum Dönberg zurück. Eine Woche später reisten wir erneut zu einem Auwärtsspiel zum TVD Velbert 2 und besiegten diesen mit 1:6 Toren. Unser letztes Spiel führte uns zum FC Mettmann 08 e.V. In einem hart umkämpfen und vorallem knappen Spiel konnte die G2 das Spiel am Ende mit 2:3 für sich entscheiden.

Doch das Highlight dieser tollen Premieren-Saison sollte unser eigenes Turnier am Dönberg werden, bei welchem unsere Jungs in 5 Spielen ein kleines Torfestival feiern durften. Wir beendeten den tollen Turniertag mit 16:0 Toren und bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Trainerteam für den großen Erfolg der letzten Saison!

Autorin: Melanie Bollmann

 

Neue Trikots für unsere G2-Jugend

Wir bedanken uns bei Herrn Jens Brinkmann (www.fliesend.de), der für unsere G2-Jugend einen tollen neuen Trikotsatz gesponsert hat.
Die Firma fliesen-brinkmann hat übrigens die qualitativ hochwertigen Fliesenarbeiten in unseren Duschen geleistet und uns dabei bereits großzügig unterstützt.

Herzlichen Dank
Klaus Wischet
Sportliche Leitung G-Jugend

Unsere Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung